Beitrittserklärung

Wenn Sie gerne Teil unseres Musikvereins sein möchten, dies aber nicht als aktiver Musiker, besteht die Möglichkeit, über eine passive Mitgliedschaft den Verein und seine Tätigkeiten, zu unterstützen.

Neben der Wartung und Pflege von Vereinsinstrumenten oder der Anschaffung neuer Uniformen investiert der Verein auch intensivst in die Ausbildung und Förderung der Nachwuchsmusikanten. In den meisten Fällen sind diese Tätigkeiten nicht kostenneutral.

Sie können uns also in diesen und anderen vereinsnahen Angelegenheiten unterstützen, indem Sie eine passive Mitgliedschaft in unserem Verein beantragen. Dazu einfach unten aufgeführtes Dokument ausdrucken und vollständig ausgefüllt und unterschrieben an unseren Vorstand, oder einen unserer aktiven Musiker, weiterleiten.

Sollten Sie unseren Verein lieber anderweitig unterstützen wollen, treten Sie in diesem Fall bitte direkt mit unserem Vorstand in Kontakt.

Für Ihre Mühen und Aufwendung schon einmal vorab vielen Dank!

zum Download ...

Beitrittserklärung - passives Mitglied